(Einsatz-Nr. 2)
UGöEL
Einsatzart UGöEL
Kurzbericht Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzort Broistedt
Alarmierung Alarmierung per DME
am Samstag, 16.01.2021, um 22:20 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
ELW  ELW 15-11-4 MLF  MLF 15-42-2 TLF 3000  TLF 3000 15-23-2 TSF -W  TSF -W 15-41-1
Einsatzbericht
ALARM!
Heute Abend wurden wir zum ersten Einsatz in diesem Jahr alarmiert.
In einer Wohnung im Kuhlenkamp hatte ein Rauchwarnmelder die Bewohner auf angebranntes Essen aufmerksam gemacht. Bei unserem Eintreffen war das Essen bereits vom Herd genommen, somit mussten wir nicht weiter tätig werden. Der Wohnungsinhaber wurde jedoch vom Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr Salzgitter zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Mit uns im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Barbecke sowie die Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung der Gemeindefeuerwehr.
#rauchmelderrettenleben #ffbroistedt #freiwilligefeuerwehr #ehrenamt

Berichtsquelle: Feuerwehr Broistedt (Facebook-Seite)
Quelle: Feuerwehr Broistedt (Facebook)   
 
OrtsBM

 OrtsBM Ortsbrandmeister

JGFW

 JGFW Jugendfeuerwehr

DG

 DG Dienstgrad

stv

 stv Stellvertreter/Stellvertretender

GemdBM

 GemdBM  Gemeindebrandmeister