Trotz COVID-19 sind wir weiterhin für Sie da!

  • Übung
  • RW
  • Wache + Fahrzeuge
  • LF
  • TLF
  • Eurpoatag
  • Bus

(Einsatz-Nr. 20)
Brandeinsatz 2
Einsatzart Brandeinsatz 2
Kurzbericht Feuer in einem Gewerbebetrieb
Einsatzort Barbecke
Alarmierung Alarmierung per DME
am Freitag, 04.06.2021, um 03:45 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 15 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
ELW  ELW 15-11-4 TLF 3000  TLF 3000 15-23-4 LF  LF 15-44-4 RW  RW 15-52-4 MLF  MLF 15-42-2 TLF 3000  TLF 3000 15-23-2 TSF -W  TSF -W 15-41-1 RTW  RTW FukSTW  FukSTW
Einsatzbericht

Heute Morgen wurden wir um 03:50 Uhr nach Barbecke alarmiert. Gemeldet wurde ein Feuerschein auf einem Werksgelände. Noch während unserer Anfahrt meldete die zu erst eingetroffene Freiwillige Feuerwehr Barbecke ein Brand, der drohte auf eine Halle überzugreifen. Zusätzlich wurde die Feuerwehr Lengede nachalarmiert. Gemeinsam wurden mehrere Rohre , u.a. auch Schaumrohre vorgenommen. Ein Übergreifen auf die Halle konnte verhindert werden. Nach umfangreichen Reinigungsmassnahmen an Geräten und Fahrzeugen war der Einsatz um 07.00 Uhr für uns beendet.

Berichtsquelle: Feuerwehr Broistedt (Facebook-Seite)

Quelle: Feuerwehr Broistedt (Facebook)   
Einsatzfotos