Trotz COVID-19 sind wir weiterhin für Sie da!

  • LF
  • Wache + Fahrzeuge
  • RW
  • Übung
  • Eurpoatag
  • Bus
  • TLF

(Einsatz-Nr. 28)
Brandeinsatz 1
Einsatzart Brandeinsatz 1
Kurzbericht Suizidandrohung
Einsatzort Brückenweg, Lengede
Alarmierung Alarmierung per DME
am Mittwoch, 25.08.2021, um 10:45 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
TLF 3000  TLF 3000 15-23-4 LF  LF 15-44-4 RW  RW 15-52-4 RTW  RTW NEF  NEF FukSTW  FukSTW
Einsatzbericht

Eine Person drohte sich mit Brandbeschleuniger selbst zu entzünden.

Am heutigen Mittwoch wurden wir zu einem F1- Suizidandrohung mit Feuer alarmiert. Da die Polizei einen sehr guten Zugang zu dem Patienten hatte, hielten wir uns in einem Bereitstellungsraum auf. Der Polizei gelang es die Person davon abzuhalten und wir konnten wieder einrücken. Von näheren Informationen sehen wir ab, bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.